Menü Schließen

Lilian Honegger

Wir sind alle nur Besucher, hier an diesem Ort, zu dieser Zeit. Wir sind nur auf der Durchreise. Unsere Aufgabe hier ist es zu beobachten, zu lernen, zu wachsen, zu lieben… um dann wieder nach Hause zu gehen.

Weisheit der australischen Aborigines

Ich bin 1978 geboren, habe einen Sohn im Teenageralter und wohne mit ihm, meinem Lebenspartner, unserem Hund und zwei Katzen in Arisdorf im schönen Baselbiet.

Ich bin ausgebildete medizinische Praxisassistentin, diplomierte Craniosacral- und Klangtherapeutin.

Mein Schwerpunkt ist die körperorientierte Prozessarbeit mit Erwachsenen, Eltern, Babies und Kindern. Es liegt mir am Herzen, Menschen in schwierigen Lebensphasen, mit körperlichen Symptomen, Erkrankungen oder traumatischen Erfahrungen zu unterstützen und zu begleiten.

Ich begegne jedem Individuum mit Respekt und Wertschätzung und habe grosse Achtung vor der Geschichte sowie den Selbstheilungskräften eines jeden Menschen. Es ist mir sehr wichtig, behutsam und achtsam zu sein im Umgang miteinander.

Die Craniosacral Therapie ist für mich eine Lebenshaltung geworden und steht für Orientierung im Gesunden, der eigenen Mitte, sowie für einen achtsamen, liebevollen Umgang mit sich und seinem Umfeld.

Lima-Magazin November / Dezember 2016